ÜBER MICH

  • Michael Laurien Photography - Hannover - Seit 15 Jahen Spezialgebiet Male Models

    Karl Lagerfeld sagte: "Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann."

    Damit hat er recht, genau das macht jedes Shooting spannend. Momente festhalten und anderen zeigen. Reaktionen und Emotionen mit Bildern auslösen. Dies ist ein Spiel mit Licht, der Person und dem Umfeld. Meine Bilder zeigen die Menschen, so wie sie sind - auf eine persönliche und natürliche Art. Das Einfache, ohne von der Person abzulenken, das ist meine Art der Fotografie!

    Einer von vielen Gründen warum ich so gerne fotografiere, ist die Arbeit mit Menschen. Es ist grossartig, lustig und macht enorm viel Spaß zusammen etwas für die Erinnerung zu erschaffen. Jedes Shoot ist immer wieder anders, neu, spannend. Deswegen gibt es nie einen gleichen Ablauf, da jeder Mensch anders ist. Und genau deswegen wird sich eins nie ändern, das Fotografieren ist ein großer Teil meines Lebens, und wird es auch immer bleiben. Es gibt stets neue Gesichter, Momente, Orte, die das Leben zeigen und zeichnen. Diese Momente mit meiner Kamera für eine Ewigkeit festzuhalten: Das ist meine Leidenschaft.
    Seit 15 Jahren sind die "Male Models" mein Spezialgebiet. Und das am liebsten „Outdoor on Location“ und mit dem schönsten Licht der Welt - der Sonne. Natürlichkeit, Ästhetik und gern mal ein Schuss Ausgefallenes: Break the rules!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon